U N S E R E   B E S T E N

Siegerliste 2023 /2024

Eine Übersicht über unsere Turniergewinner 2023 / 2024

Brosig, Boris

Unser Vereinsmeister 2024

Mit 6 aus 7 konnte sich Boris Brosig erfolgreich vor Christian Brunke und Pascal Brunke durchsetzen

Brosig, Boris

Unser Vereinsblitzmeister 2023

Mit 19 aus 19 konnte sich Boris Brosig erfolgreich vor Pascal Brunke und Christian Brunke durchsetzen

Kröger, Tim

Unser Jugendvereinmeister 2024

Mit 231 Punkten (Keizer System) konnte sich Tim Kröger erfolgreich gegen Milas Tjark Palm mit 201 Punkten und Tim Maiwald mit 181 Punkten durchsetzen.

Konovalov, Kiril

Unser Jugendvereinsblitzmeister 2024

Mit 14 aus 15 konnte sich Kiril Konovalov erfolgreich gegen Tim Kröger mit 13 aus 15 durchsetzen (jeweils 1 mal spielfrei)

Konovalov, Kiril

Unser B3-Meister 2023

Mit 5 aus 5 konnte sich Kiril Konovalov erfolgreich vor Tim Kröger und Kai Ballmeyer durchsetzen

Brunke, Pascal

Unser B4-Meister 2023

Mit 5 aus 5 konnte sich Pascal Brunke erfolgreich vor Boris Brosig und Matts Struckmeier durchsetzen

Konovalov, Kiril

Unser Weihnachtsschach Sieger 2023

Mit 5 aus 5 konnte sich Kiril Konovalov erfolgreich vor Tim Kröger und Zeyad Darwish durchsetzen

Share by: